Schlechtriem Mineralöl-Logistik, Altengarten 26, 51545 Waldbröl
Telefon: 02291 - 800 455 | Telefax: 02291 - 809 262

Navigation

Das Unternehmen stellt sich vor

Jörg Schlechtriem von Schlechtriem Mineralöl-Logistik in WaldbrölMein Name ist Jörg Schlechtriem und ich bin seit 25 Jahren in der Mineralölbranche tätig. Einige Jahre davon war ich als selbstständiger Mineralölhändler, sowie als Niederlassungsleiter und Gefahrgutbeauftragter eines mittelständigen Mineralöl-Handelsunternehmen tätig.

Als selbstfahrender, markenungebundener Spediteur transportieren wir mit einem neutralen Tanksattelzug für Auftraggeber Großpartien zur  Lager- und Tankstellenbelieferung im Oberbergischen Kreis, Rheinsch-Bergischen, Eifel, Westerwald, Sauer- und Siegerland, sowie angrenzenen Gebieten.

Der Tanksattelzug ist neutral lackiert und kann mit Wechseltafeln des jeweiligen Auftraggebers ausgestattet werden. Er verfügt über modernste Technologie nach den geltenden Umwelt- und Sicherheitsanforderungen (Euro 6 -Norm, Abstands-, Notbrems- und Spurhalteassistent, Rückfahrkamera, Signalanlagen, etc.).

Der Tankauflieger ist Fahrwegbereift mit 4 Kammern (Top- und Bottom- Loading) und für die Produkte Heizöl, Diesel und Ottokraftstoff zugelassen. Die Abgabe kann über zwei Messanlagen erfolgen.

Die Produktabgabe kann über Direktauslauf, Leerschlauch mit Pumpe oder über einen 30 Meter langen Vollschlauch erfolgen. Somit können Erdtanks oder oberirdische Tankanlagen problemlos befüllt werden.

 

 

Schlechtriem Mineralöl-Logistik Tanksattelzug Schlechtriem Mineralöl-Logistik